SHIPPING & RETURNS

Versandbedingungen

Delivery-Shipping-The-Print-Space

Digitaldrucke werden von einer externen Druckerei in London, Großbritannien, mit 10 Pigmenttinten in Archivqualität auf 300 g Photorag-Papier gedruckt und mit einem vom Künstler signierten und datierten Echtheitszertifikat geliefert.

.

Digitaldrucke werden von Dritten im Druckraum, 74 Kingsland Road, London E2 8DL, versendet

.

"Bei theprintspace wissen wir, wie besonders Ihre Arbeit ist. Deshalb achten wir sehr darauf, dass sie sicher, effizient und geschützt geliefert wird. Erstens decken wir Ihre Arbeit sorgfältig mit Seidenpapier und Luftpolsterfolie ab, um die Gefahr von Kratzern oder Kratzer zu vermeiden." Falten. "

.

"Eingepackt und einsatzbereit - Ihre Bestellung wird in eine robuste Pappröhre gegeben, die an beiden Enden gesichert und versiegelt ist."

.

"Nach dem Versiegeln sendet unser effizientes Versandteam Ihre Bestellung, um sicherzustellen, dass Ihre Abzüge pünktlich und sicher geliefert werden. Abhängig von Ihrem Standort erfolgt dies normalerweise innerhalb von nur 24 Stunden oder am selben Tag, wenn Sie in London leben und vor 14 Uhr bestellen."

Bestellen Sie vor 13 Uhr, damit der Druck am nächsten Werktag in Großbritannien versandt wird und vom britischen Postanbieter nachverfolgt und unterschrieben wird. Nach Übersee versandte Drucke können für Europa bis zu 5 Tage und für die USA bis zu 10 Tage dauern.

Der Kunde ist für die Zahlung zusätzlicher Zollgebühren verantwortlich.

Rückgabe- und Umtauschrichtlinien

Wir bieten jedem Kunden eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Risiko für Ihre Bestellung. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen, müssen Sie das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.

.

Bitte beachten Sie, dass Folgendes erforderlich ist, damit eine Rücksendeanforderung akzeptiert werden kann:

  • Es muss weniger als 14 Tage her sein, seit Sie das Kunstwerk erhalten haben

  • Das Kunstwerk muss in der Originalverpackung und in demselben Zustand sein, in dem es angekommen ist

  • Es ist daher wichtig, dass Sie beim Auspacken der erhaltenen Kunstwerke vorsichtig sind

 

Für Kunstwerke, die beschädigt angekommen sind, bitten wir um ein Foto des beschädigten Kunstwerks, der Verpackung, damit wir als Künstler mehr darüber erfahren können, was mit ihrer jeweiligen Sendung schief gelaufen ist, und zu Versicherungszwecken.

 
google-site-verification: googleb4c16240226bf315.html

• LinkedIn - White Circle
  • Blogger - White Circle
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

©2019 Vincent Artist | Fine Artist | All rights reserved

SHIPPING & RETURNS

Shipping Policy

Digital Prints are printed with 10 colour archival quality pigment inks on 300g Photorag Paper by an external print shop in London, UK and comes with Certificate of Authenticity signed and dated by the Artist.

Digital Prints are Shipped from third party at The Print Space, 74 Kingsland Road, London E2 8DL

"At theprintspace, we know just how special your work is. That’s why we take great care in ensuring its safe, efficient and protected delivery. Firstly, we carefully cover your work with tissue paper and bubble wrap, eliminating the danger of any scratches or folds." 

"Wrapped up and ready to go - your order is placed into a robust cardboard tube, secured and sealed at both ends."

"Once sealed, our efficient dispatch team send your order, ensuring your prints are delivered both timely and safely. Depending on your location, this is usually within just 24 hours, or the same day if you live in London and order before 2pm."

 

Order before 1pm for the Print to be depatched the next working day in the UK and will tracked and signed by UK mail provider. Prints depatched to overseas may take up to 5 days for Europe and 10 days to USA.

 

The Customer is responsible for paying any additional Customs Duties.

Return & Exchange Policy

We offer every customer a 7 day no risk money back guarantee on your order. If you require to return a Product, we require to you to return the Product within 7 days after the Purchase date.

Please note the following is required for a returns request to be accepted:

  • it has to be less than 14 days since you have received the artwork

  • the artwork must be in its original packaging and the same condition as it arrived

  • it is important therefore that you take care when unpacking received artworks

 

For artworks that arrived damaged we ask for a photo of the damage artwork, packaging, to be provided so that we the Artist can learn more about what went wrong with their particular shipment, and for insurance purposes.

  DA 

 VA